BEHOBEN: Störung am Bildersystem

10:20 Uhr
Die Störung am Bildersystem ist behoben. Es werden nun alle Bilder wieder normal angezeigt.

Die Ursache war ein defektes Update des Serverbetriebssystems ubuntu, welches vor wenigen Stunden eingespielt wurde. Aus Gründen der Sicherheit halten wir die Systemsoftware auf dem neuesten Stand.

Während der Störung in mehreren Versuchen hochgeladene Bilder werden nun mehrfach angezeigt und müssen vom Nutzer selbst gelöscht werden. Wir entschuldigen uns dafür. Sollten dadurch Uploads verloren gegangen sein, bitten wir um Meldung im Support.

8:24 Uhr:
Aktuell gibt es eine Störung am Bildersystem. Es kann dazu kommen, dass Bilder nicht angezeigt werden. Auch der Upload von Fotos kann beeinträchtigt sein. Die Technik ist informiert und arbeitet an einer Lösung.

Comments are closed.